Telefon: +49 911 1335-1335

Hans-Peter Schmidt 65 Jahre

IHK-Ehrenpräsident Hans-Peter Schmidt, Aufsichtsratsvorsitzender der Nürnberger Versicherungsgruppe, feiert seinen 65. Geburtstag. Schmidt gehörte dem IHK-Präsidium seit 1993 an, von 2000 bis 2005 war er Präsident der IHK Nürnberg für Mittelfranken. Außerdem engagierte er sich lange Jahre als Mitglied der Vollversammlung und als Vorsitzender des IHK-Berufsbildungsausschusses.

Neben seiner unternehmerischen Tätigkeit war er in zahlreichen weiteren Ehrenämtern aktiv: So setzte er sich für das Regionalmarketing ein und steht seit 1999 dem Kuratorium des Regionalmarketingvereins vor. Besonders am Herzen liegt ihm die Förderung von Kultur und Sport.

 

WiM – Wirtschaft in Mittelfranken, Ausgabe 03|2007, Seite 42

 
Device Index

Alle Ansprechpartner auf einen Blick