Telefon: +49 911 1335-1335

Reckziegel

Fitness aus Fürth

„Beratung für Fitness und Ernährung“, so beschreibt Jörg Reckziegel aus Fürth seine Dienstleistungen. Für seine Klienten erarbeitet er Ernährungs- und Bewegungspläne und er begleitet sie dabei, diese auch umzusetzen. Wichtiger Bestandteil der Beratung ist zudem das Thema Ernährung und Essverhalten.

Zu seinen Zielgruppen gehören sowohl Einzelpersonen (z. B. Reha-Patienten, Sportler) als auch Gruppen von Athleten. So betreute er Hockey- und Fußballjugendmannschaften als Athletiktrainer. Er spricht auch Unternehmen an, die die Gesundheit ihrer Belegschaft fördern möchten. Reckziegel ist ausgebildeter Fitness-, Gesundheits-, Reha- und Cardiotrainer sowie Ernährungsberater. Seine Leistungen bietet er bei den Kunden oder in Fitnessstudios, aber auch im Freien etwa in Parks an.

 

WiM – Wirtschaft in Mittelfranken, Ausgabe 11|2007, Seite 52

 
Device Index

Alle Ansprechpartner/innen auf einen Blick