Telefon: +49 911 1335-1335

Küchenstudio Panitz

Mehrfach ausgezeichnet

Die im Jahr 1998 eröffnete Panitz Küchen und Hausgeräte GmbH in der Nürnberger Rollnerstraße ist seit ihrer Gründung Stützpunkthändler für die Marke Miele. Peter Panitz, der das Küchenstudio gemeinsam mit seiner Frau und seinem Sohn gegründet hatte, hat Kunden weit über Nürnberg hinaus. Neben der Planung und Realisierung individueller Küchenlösungen wird eine große Palette von Miele-Geräten geführt, u.  a. Dampfgarer, Geschirrspüler, Dunstabzugshauben oder Staubsauger. Anfang letzten Jahres wurde die Küchenmarke "Poggenpohl" zusätzlich in das Programm aufgenommen.

Für Panitz sind acht Mitarbeiter tätig, darunter eigene Schreiner für den Aufbau der Küchen. Panitz wurde bereits mehrfach ausgezeichnet, z.B. als beispielhafter Fachhändler und von der Zeitschrift "Schöner Wohnen" als eines der Top-Küchenstudios in Deutschland. Vor Kurzem kam der Gewinn des Küchendesign-Wettbewerbs "Deutschlands faszinierendste Küche" hinzu, der von dem Wohndesign-Magazin "A & W" (Architektur und Wohnen) initiiert worden war.

 

WiM – Wirtschaft in Mittelfranken, Ausgabe 07|2008, Seite 50

 
Device Index

Alle Ansprechpartner/innen auf einen Blick