Mit der langen Tradition fränkischen Handwerks, das bekanntlich goldenen Boden hat, wirbt die Metropolregion Nürnberg. Das jüngste Motiv der Anzeigenserie, die in der Süddeutschen Zeitung erscheint, steht unter der Überschrift "Fingerspitzentechnologie" und weist darauf hin, dass in der Region einige der weltweit wichtigsten Hersteller von Musikinstrumenten beheimatet sind. Finanziert wurde die Anzeige von der Handwerkskammer für Mittelfranken.
Funktionale Cookies sind für den Betrieb unserer Webseite erforderlich und können nicht deaktiviert werden. Darüber hinaus verwenden wir Cookies von Userlike, um Ihnen einen Online-Chat anbieten zu können, und Cookies von Matomo, um die Reichweite unserer Inhalte zu messen. Wir verwenden keine Marketing-Cookies (z.B. für Retargeting). Mit einem Klick auf "Alle akzeptieren" akzeptieren Sie dieses Cookies. Sie können auch anpassen, welche Cookies sie zulassen möchten. Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung.