Telefon: +49 911 1335-1335

"NewKammer"

IHK begrüßt neue Mitglieder

Unternehmensgründer, die im Rahmen der gesetzlichen Mitgliedschaft als "NewKammer" zur IHK kommen, waren Anfang April zu einer Infoveranstaltung eingeladen. Dabei ging es um die Fragen: Was tut die IHK für mich? Welche Vorteile ergeben sich aus der Mitgliedschaft? Wie kann ich das IHK-Serviceangebot optimal nutzen? Ferner hatten die Neumitglieder die Möglichkeit, untereinander ins Gespräch zu kommen, Erfahrungen auszutauschen und Netzwerke zu knüpfen. IHK-Vizepräsidentin Erika Gruber (Foto) und IHK-Hauptgeschäftsführer Markus Lötzsch begrüßten rund 100 Teilnehmer zu dem von Sabine Edenhofer, Leiterin des IHK-Kundenmanagements, organisierten Termin, bei dem Vertreter aller IHK-Geschäftsbereiche Rede und Antwort standen.

 

WiM – Wirtschaft in Mittelfranken, Ausgabe 05|2009, Seite 53

 
Device Index

Alle Ansprechpartner/innen auf einen Blick