Telefon: +49 911 1335-1335

Schraner

Begleitung von Gründern

Stefan Schraner, Geschäftsführer der vor 15 Jahren gegründeten Erlanger Schraner GmbH, weitet seine Aktivitäten aus: Mit der Schraner Erfolgslabor GmbH will er junge Unternehmen durch Beratung, Management-Unterstützung, Personalentwicklung und Marketing-Aktivitäten in den ersten Phasen der Selbstständigkeit begleiten. Schraner: "Ich möchte damit die Erfahrungen aus meiner Brandschutztechnik-Firma sowie Erfolgskonzepte und -ideen auch an Neugründer weitergeben." Dafür stelle er Managementressourcen, aber auch Finanzen zur Verfügung. Die Schraner GmbH ist auf Geräte und Systeme der Feuerwehr-Peripherie und Brandschutztechnik spezialisiert und setzt jährlich mit 20 Mitarbeitern rund 2,5 Mio. Euro um.

 

WiM – Wirtschaft in Mittelfranken, Ausgabe 08|2009, Seite 40

 
Device Index

Alle Ansprechpartner/innen auf einen Blick