Telefon: +49 911 1335-1335

Feser Graf Gruppe

Suzuki neu im Portfolio

Die Feser Graf Gruppe hat Suzuki als neue Marke in ihre Produktpalette aufgenommen. Damit steigt das Unternehmen, das auf die Autos des Volkswagen-Konzerns spezialisiert ist, eigenen Angaben zufolge zu einem der größten Suzuki-Händler Deutschlands auf.

Verkauf und Service der Marke werden in den Häusern Auto Zentrum Nürnberg Feser in der Heisterstraße, Autohaus Feser in Schwabach, Servicestützpunkt Roth sowie Autohaus Feser Wittig in Bernburg (bei Halle) angeboten. Die Volkswagen AG hatte 2009 Anteile von Suzuki übernommen und ist damit eine strategische Partnerschaft mit dem japanischen Hersteller eingegangen.

Auf dem asiatischen Markt sei Suzuki seit Jahren sehr erfolgreich, in Deutschland habe die Marke in den letzten Jahren ordentlich aufgeholt, so Geschäftsführer Uwe Feser. Die Produktportfolios der nun angeboten Marken ergänzten sich gut, begründete Feser das neue Engagement mit Suzuki.

 

WiM – Wirtschaft in Mittelfranken, Ausgabe 03|2011, Seite 69

 
Device Index

Alle Ansprechpartner/innen auf einen Blick