Telefon: +49 911 1335-1335

Expo Real in München

Gemeinschaftsstand der Metropolregion

Bereits zum 13. Mal präsentiert sich die Metropolregion Nürnberg mit ihrem Know-how aus Forschung, Technologie und Logistik auf der Gewerbeimmobilienmesse „Expo Real“ in München. Vom 8. bis 10. Oktober 2012 können sich dort potenzielle Investoren über Flächen und Gebäude informieren, die für Ansiedlungen und Erweiterungen zur Verfügung stehen.

Experten mehrerer Immobilienunternehmen und Gebietskörperschaften aus der Metropolregion Nürnberg werden auf dem fast 200 Quadratmeter großen Gemeinschaftsstand (Halle C2, Stand 210) vertreten sein, um Gespräche rund um branchenübergreifende Projekte und Investitionen zu führen.

In diesem Jahr sind folgende Aussteller am Stand der Metropolregion Nürnberg dabei: alpha Gruppe, Zukunftsinitiative Altmühlfranken, Wirtschaftsregion Ansbach, aurelis Real Estate GmbH, GRR Real Estate Management GmbH, KIB Gruppe, KochInvest Immobiliengruppe, MIB Fünfte Investitionsgesellschaft mbH, P&P Gruppe Bayern GmbH, Sontowski & Partner GmbH, Sparkasse Nürnberg, wbg Nürnberg und die Firma Zapf aus Bayreuth sowie die Städte Erlangen, Fürth, Nürnberg und Schwabach. Der Gemeinschaftsstand der Metropolregion Nürnberg ist ein Projekt des Forums „Wirtschaft und Infrastruktur“ der Metropolregion Nürnberg. Organisiert wird er vom Amt für Wirtschaft der Stadt Nürnberg, bei dem die Geschäftsstelle des Forums angesiedelt ist.

 

WiM – Wirtschaft in Mittelfranken, Ausgabe 09|2012, Seite 41

 
Device Index

Alle Ansprechpartner/innen auf einen Blick