Telefon: +49 911 1335-1335

Trainings Lounge

Zeitsparende Fitness-Angebote

Die Trainings Lounge am Nürnberger Frauentorgraben wurde im März 2005 von Inhaber Jörg Feser gemeinsam mit seiner Frau Dagmar Feser gegründet, die die Geschäftsführung übernahm. Nun zog das Unternehmen in neue und größere Räume am Rathenauplatz um.

„Mit geringem Zeitaufwand zu schnellen Resultaten“, so beschreibt Dagmar Feser die Unternehmensphilosophie. Das Ganzkörper-Trainingsgerät Power Plate löse mittels einer speziellen Beschleunigungstechnik Muskelreflexe in allen Körperzonen aus und intensiviere so den Muskelaufbau. Ein weiteres zeitsparendes Trainingssystem sei das Elektro-Muskel-Stimulationstraining, bei dem jede einzelne Muskelgruppe durch Stromflüsse angesteuert werde.

Seit Kurzem kann man in der Trainings Lounge auch das neuartige

Power Bike testen, das dem Power Plate ähnelt. Durch mechanisch entstehende Vibrationen werde die Trainingsleistung verstärkt und zudem die Ausdauer verbessert.

Jedes Training in der Fitness-Lounge findet unter Betreuung zertifizierter Trainer statt, die für jeden Kunden ein individuelles Programm zusammenstellen.

Dagmar Feser, die selbst Trainerin für Fitness- und Gesundheitstraining ist, beschäftigt in ihrem Unternehmen zehn Mitarbeiter. Verstärken will sie die Aktivitäten im Bereich „Firmen-Fitness“, schon jetzt betreut die Trainings-Lounge Unternehmenskunden wie Universa, DEVK, KPMG, Breuninger und Siemens.

Neben den individuellen Trainingsangeboten sind auch Gruppen-Fitness-Angebote wie Power Pilates und Power Yoga im Programm.

Autor/in: 
dl.
 

WiM – Wirtschaft in Mittelfranken, Ausgabe 09|2012, Seite 100

 
Device Index

Alle Ansprechpartner/innen auf einen Blick