Telefon: +49 911 1335-1335

Sellbytel

Expansion in China

Die Nürnberger Sellbytel Group hat eine neue Niederlassung in Peking eröffnet, ein weiterer Standort in Shanghai soll in Kürze folgen.

Der Outsourcing-Spezialist war vor drei Jahren mit der Niederlassung in Kuala Lumpur auf dem asiatischen Markt gestartet, heute sind auf dem Kontinent fast 500 Mitarbeiter für Sellbytel tätig. Insgesamt beschäftigt das Tochterunternehmen von BBDO Germany rund 6 000 Personen weltweit.

Außer in China, Hongkong und Malaysia ist Sellbytel bereits in Singapur, Indien, Südkorea, Thailand, Vietnam, Taiwan und auf den Philippinen präsent. Nach Worten von Firmengründer Michael Raum ist der Start in China besonders aufwändig gewesen, weshalb man sich zunächst auf andere Länder konzentriert habe. Voraussetzung für einen neuen Standort sei für Sellbytel stets ein konkreter Kundenauftrag.

 

WiM – Wirtschaft in Mittelfranken, Ausgabe 11|2012, Seite 80

 
Device Index

Alle Ansprechpartner/innen auf einen Blick