Telefon: +49 911 1335-1335

Onlineprinters

Mehr feste Mitarbeiter

Der Druckdienstleister Onlineprinters GmbH in Neustadt a.d. Aisch hat rund 20 Mitarbeiter, die bisher mit Zeitverträgen beschäftigt waren, fest angestellt. Damit wächst die Belegschaft des Unternehmens auf 430 Mitarbeiter, das sind rund 80 mehr als vor einem Jahr.

„Uns ist bewusst, dass der Start als Zeitarbeitnehmer von den Mitarbeitern Geduld und Fleiß erfordert, diese Eigenschaften werden allerdings mit einem sicheren Arbeitsplatz honoriert“, so Personalleiter Alexander Swoboda. 

Die Digital- und Offsetdrucksachen, die Onlineprinters über die Plattform www.diedruckerei.de anbietet, werden selbst produziert. Damit unterscheide man sich von zahlreichen anderen Anbietern der Branche. Auf 85 Druckwerken werden u.a. Flyer, Visitenkarten, Briefpapier, Kataloge und großformatige Werbesysteme in einer jährlichen Gesamtauflage von etwa 2,5 Mrd. gedruckt und an rund 250 000 Kunden versandt. Nach eigenen Angaben gehört die Onlineprinters GmbH damit zu den führenden fünf Online-Druckereien in Europa.

 

WiM – Wirtschaft in Mittelfranken, Ausgabe 10|2013, Seite 117

 
Device Index

Alle Ansprechpartner/innen auf einen Blick