Telefon: +49 911 1335-1335

Therapie Company

Neuer Standort in Schwabach

Die Therapie Company GmbH hat einen neuen Standort in Schwabach eröffnet. Das Unternehmen, das von Geschäftsführer Peter Gévay geleitet wird, ist bereits in Nürnberg und in Nürnberg-Langwasser vertreten und bietet dort Physiotherapie, Ergotherapie, Logopädie, Prävention und Rehabilitation sowie Sporttherapie und betriebliche Gesundheitsförderung an.

In der neuen Niederlassung beschäftigt die Therapie Company nun zwei Verwaltungsangestellte sowie fünf Therapeuten aus den Bereichen Physiotherapie, Ergotherapie und Logopädie. Da dort ein Schwerpunkt auf die Sporttherapie gelegt werden soll, wurde auch ein ehemaliger Therapeut des 1. FCN verpflichtet

Von den insgesamt 25 Angestellten an den drei Standorten sind 20 Therapeuten. Das Unternehmen wurde 2009 als Partner des „Rehazentrums Wöhrderwiese“ gegründet, 2011 eröffnete dann der Standort im MedCenter Langwasser. Um den Kunden und Patienten aus Schwabach auch eine ambulante Reha an der Wöhrder Wiese zu ermöglichen, bietet die Therapie Company einen täglichen Shuttle-Service zwischen den zwei Standorten an.

 

WiM – Wirtschaft in Mittelfranken, Ausgabe 10|2013, Seite 110

 
Device Index

Alle Ansprechpartner/innen auf einen Blick