Telefon: +49 911 1335-1335

Hafen Nürnberg

"Poller für Poller"

Poller-für-Poller-27.07 © Hafen Nürnberg

Feste Bindung: Hafen-Geschäftsführer Horst Leupold mit Ursula Poller und IHK-Hauptgeschäftsführer Markus Lötzsch (r.).

Ehrung der besonderen Art für Ursula Poller, die im Juli aus persönlichen Gründen als stellvertretende IHK-Hauptgeschäftsführerin aus der Kammer ausgeschieden war: Hafen-Geschäftsführer Horst Leupold, der sich auch als IHK-Vizepräsident engagiert, hatte sie zu einem Abschiedsbesuch in den Hafen und zu einem Rundgang über das Gelände eingeladen. Dieser endete zur Überraschung Pollers an einem Poller im Hafenbecken, an dem Schiffe festgemacht werden und der ihr nun mit einem Schild gewidmet wurde.

„Mit dem ,Poller für Poller‘ wollen wir nochmals unseren Dank für ihr jahrelanges, intensives Engagement bei der IHK und für den Hafen Nürnberg ausdrücken“, so Leupold. Denn bevor Ursula Poller die Leitung des IHK-Geschäftsbereichs Berufsbildung übernahm, hatte sie sich als IHK-Verkehrsreferentin mit Nachdruck für den stetigen Ausbau des Hafens stark gemacht.

 

WiM – Wirtschaft in Mittelfranken, Ausgabe 10|2015, Seite 61

 
Device Index

Alle Ansprechpartner/innen auf einen Blick