Telefon: +49 911 1335-1335

Reformhaus Dorweiler

Im Sinne von Hildegard von Bingen

CH_Dorweiler_VIP_RefdJahres2016-0020 © C.Haag / Reformhaus Dorweiler

Das Team des Reformhauses um Ursula Dorweiler (Mitte).

1999 hat Ursula Dorweiler das Reformhaus Dorweiler in Herzogenaurach gegründet, das vier Jahre später in die Hauptstraße umzog. Kunden finden dort Naturarzneimittel und Produkte rund um Ernährung, Gesundheit und Kosmetik. Zudem gibt es einen eigenen Verkaufsbereich, der der für ihre Naturheilkunde bekannte Hildegard von Bingen gewidmet ist.

Darüber hinaus ist auf den rund 100 Quadratmetern Verkaufsfläche ein Naturkosmetikstudio eingerichtet. Neben ausgewählten Natur- und Bioprodukten legt das vierköpfige Team um Inhaberin Ursula Dorweiler vor allem Wert und umfassende Beratung der Kunden. Das Konzept geht auf: 2016 wurde das Unternehmen Dorweilers zum zweiten Mal mit der deutschlandweiten Auszeichnung „Reformhaus des Jahres“ bedacht.

 

WiM – Wirtschaft in Mittelfranken, Ausgabe 10|2016, Seite 87

 
Device Index

Alle Ansprechpartner/innen auf einen Blick