Telefon: +49 911 1335-1335

Personalien

Der Erlanger Schneidwerkzeughersteller Dormer Pramet hat Stefan Steenstrup zum neuen Präsidenten ernannt. Zuvor war Steenstrup für den weltweiten Verkauf zuständig und Geschäftsführer von Dromer Italien. Er folgt auf Fabrizio Resmini, der über 30 Jahre beim Unternehmen tätig war und Anfang des Jahres in den Ruhestand ging (www.dormerpramet.com).

Frank Leonhardt wurde zum neuen Direktor des BVFI-Bundesverbands für die Immobilienwirtschaft in Franken berufen. Der fränkische Verbandssitz ist in Stein angesiedelt. Der BVFI installiert derzeit bundesweit Landesdirektionen, um die Präsenz vor Ort zu stärken (www.bvfi-mittelfranken.de).

Wechsel in der Geschäftsführung der Nürnberger TA Triumph-Adler GmbH: Masafumi Yoda ging Ende März in den Ruhestand, seine Aufgaben übernahm Christopher Rheidt. Yoda war seit April 2011 Geschäftsführer von Triumph-Adler und in dieser Zeit für die Neuausrichtung des Unternehmens verantwortlich (www.triumph-adler.de).

Anne Wedel-Klein und Martin A. Wedel verstärken die Geschäftsleitung der MB-Holding in Vestenbergsgreuth. Sie bilden gemeinsam mit Adolf Wedel, Albert Ferstl und Peter Köhr die Geschäftsführung des auf Tee und Pflanzenextrakte spezialisierten Unternehmens (www.martin-bauer-group.com).

 

WiM – Wirtschaft in Mittelfranken, Ausgabe 04|2017, Seite 82

 
Device Index

Alle Ansprechpartner/innen auf einen Blick