Telefon: +49 911 1335-1335

Bundesverdienstkreuz

Jürgen Wild geehrt

Jürgen Wild, Inhaber des Schaustellerbetriebs Wild in Hersbruck, hat das Bundesverdienstkreuz am Bande von Bayerns Innenminister Joachim Herrmann entgegengenommen.

Der Schausteller wurde für seine Verdienste als Unternehmer und für sein vielfältiges ehrenamtliches Engagement geehrt. Im Landes- und im Bundesverband der Marktkaufleute und Schausteller setzt er sich seit vielen Jahren in verantwortlichen Funktionen intensiv für die Belange seiner Branche ein. Der IHK Nürnberg für Mittelfranken ist Wild seit Langem eng verbunden, so engagiert er sich als Mitglied des Fachausschusses für Handel und Dienstleistung. Außerdem würdigte Staatsminister Herrmann dessen Einsatz in zahlreichen Vereinen und Organisationen seiner Heimatstadt Hersbruck.

 

WiM – Wirtschaft in Mittelfranken, Ausgabe 01|2018, Seite 60

 
Device Index

Alle Ansprechpartner/innen auf einen Blick