Telefon: +49 911 1335-335

Fergg-Immobilien

Nürnberger Maklerbüro wird 50

Die Firma Fergg-Immobilien in Nürnberg kann auf 50 Jahre Unternehmensgeschichte zurückblicken. Siegfried Fergg gründete das Maklerbüro 1969 gemeinsam mit seiner Frau Ingrid, seitdem befindet sich der Firmensitz in der Kaiserstraße.

Fergg war Gründungsmitglied der Süddeutschen Immobilienbörse (SIB) und trat 1970 dem damaligen Berufsverband Ring Deutscher Makler bei, der später im heutigem Immobilienverband Deutschland aufging. 1998 übergab er das Maklerbüro an seine beiden Söhne: Thomas Fergg kümmert sich um Verkauf und Vermietung von privaten und gewerblichen Immobilien sowie um die Grundstücksbewertung, sein Bruder Oliver Fergg wiederum verantwortet die Betreuung und Verwaltung von Immobilien.

 

WiM – Wirtschaft in Mittelfranken, Ausgabe 05|2019, Seite 78

 
Device Index

Alle Ansprechpartner auf einen Blick