Telefon: +49 911 1335-335

Kalusche Consulting

Beratung für Management und Organisation

Kalusche Consulting © Kalusche Consulting

Geschäftsführerin Sonja Kalusche.

Die Diplom-Betriebswirtin Sonja Kalusche begleitet mit ihrem Team Unternehmer und Führungskräfte in Personal- und Managementfragen. In Einzel- oder Gruppencoachings, Workshops oder Management-Coachings vermittelt sie ihr Wissen und erarbeitet mit den Teilnehmern Lösungen für die betriebliche Praxis.

Die Schwerpunkte der Arbeit liegen auf den Themen Führung, Coaching, Veränderungsmanagement und Teamentwicklung. „Ich habe mich mit den Themen Führung und Change-Management selbstständig gemacht, weil ich mich sowohl für die Menschen in Organisationen als auch für die Prozesse begeistere“, sagt die Gründerin und Geschäftsführerin über sich.

Die Kalusche Consulting GmbH mit Sitz in Nürnberg wurde 2003 gegründet und hat ein Team von drei Mitarbeitern und acht freiberuflichen Partnern. Zu den Kunden zählen Mittelstandsunternehmen und Großkonzerne wie Schaeffler, N-Ergie, GfK, der Bonbon-Hersteller Soldan und MSA Deutschland, ein Hersteller von Arbeitsschutzausrüstung.

 

WiM – Wirtschaft in Mittelfranken, Ausgabe 06|2019, Seite 70

 
Device Index

Alle Ansprechpartner auf einen Blick