Telefon: +49 911 1335-1335

New Modern Living

Immobilienspezialisten aus Fürth

New Modern Living © New Modern Living

Die Geschäftsführer der New Modern Living GmbH, Markus Nargang (l.) und Sebastian Müller.

Die New Modern Living GmbH in Fürth ist als Bauträger, Projektentwickler und Makler im Immobilienbereich aktiv.

Das inhabergeführte Unternehmen konzentriert sich dabei auf die Erstellung von Einfamilien-, Doppel- und Reihenhäusern sowie Eigentumswohnungen im Großraum Nürnberg, Fürth und Erlangen. Neben der Tätigkeit als Bauträger bietet die Immobilienfirma auch einen Verkaufs- sowie Vermietungsservice an, um seinen Kunden als Rundum-Dienstleister zu Verfügung zu stehen. New Modern Living zieht nach eigenen Angaben bei sämtlichen Projekten in erster Linie Firmen aus der Region zur Abwicklung bzw. Unterstützung hinzu. Derzeit befinden sich sechs Projekte mit einem Objektvolumen von 17 Mio. Euro im Bau. Davon können vier bis zum Ende des Jahres abgeschlossen werden. Zu diesen Projekten gehören u. a. das Campus-Carrée im Erlanger Süden sowie die Ketteler-Gärten im Nürnberger Süden.

Das Unternehmen, das 2017 gegründet wurde, wird von den beiden Geschäftsführern Markus Nargang und Sebastian Müller geleitet. Die Affinität zur Immobilie kam bei Markus Nargang auf, als er zu Beginn der 2000er Jahre privat ein denkmalgeschütztes Haus sanieren ließ und ein Grundstück in Erlangen kaufte. Zuvor war er viele Jahre als gelernter Apotheker selbstständig tätig gewesen und entschloss sich daraufhin, New Modern Living zu gründen. Dafür holte er sich den ausgebildeten Immobilienkaufmann Sebastian Müller als Partner an seine Seite und erweiterte mit ihm die Kompetenzen im Neubausektor und bei der Immobilienvermittlung. Heute beschäftigen Nargang und Müller acht weitere Mitarbeiter.

 

WiM – Wirtschaft in Mittelfranken, Ausgabe 03|2020, Seite 66

 
Device Index

Alle Ansprechpartner/innen auf einen Blick