Telefon: +49 911 1335-1335

Dr. Armin Zitzmann 60 Jahre

IHK-Präsident Dr. Armin Zitzmann hat seinen 60. Geburtstag gefeiert.

Der promovierte Diplom-Kaufmann ist seit 1993 in leitenden Funktionen bei der Nürnberger Versicherung tätig, 2013 wurde er Vorstandsvorsitzender der Nürnberger Beteiligungs-Aktiengesellschaft. Im Vorstand der „Nürnberger“ ist er u. a. für die Themen Vertrieb, Marketing, Recht, Internationales und Schadenversicherung verantwortlich. Der IHK Nürnberg für Mittelfranken ist Dr. Armin Zitzmann seit vielen Jahren eng verbunden: Vor drei Jahren wurde er als Vizepräsident in das IHK-Präsidium gewählt. Am 3. März dieses Jahres wählte ihn die Vollversammlung schließlich als Nachfolger von Dirk von Vopelius zum IHK-Präsidenten für die Wahlperiode 2020 bis 2024.

 

WiM – Wirtschaft in Mittelfranken, Ausgabe 10|2020, Seite 66

 
Device Index

Alle Ansprechpartner/innen auf einen Blick