Telefon: +49 911 1335-1335

Dr. Schaefer Immobilien

25 Jahre auf dem Markt

Dr. Schaefer Immobilien © Dr. Schaefer Immobilien

Sportliches Geschenk: Das Immobilienunternehmen sponsert die Spielvereinigung Greuther Fürth – zum Dank bekam Andrea Henrici (r.) zum Firmenjubiläum ein Trikot überreicht.

Jubiläum bei der Dr. Schaefer Immobilien e. K. in Fürth: Das Unternehmen ist seit 25 Jahren auf dem Immobilienmarkt mit Schwerpunkt in der Region Nürnberg, Fürth und Erlangen tätig.

Gegründet wurde die Firma 1995 von Rainer Schaefer in Nürnberg, vor etwa zwei Jahren zog sie dann nach Fürth. Das Dienstleistungsspektrum reicht von Projektentwicklung, Bewertung und Beratung bis zur Vermarktung von Immobilien: Das Team betreut und berät seine Kunden u. a. bei Kauf, Verkauf, gutachterlichen Bewertungen, Finanzierungen, Kostenschätzungen und der Erstellung von Notarverträgen. Auch Erbengemeinschaften zählen zum Kundenkreis von Dr. Schaefer Immobilien.

Seit 2018 ist die langjährige Mitarbeiterin Andrea Henrici neue Inhaberin der Firma. Die Betriebswirtin, die sich auch ehrenamtlich im IHK-Gremium Fürth engagiert, absolviert derzeit ein Studium zur Diplom-Sachverständigen an der Deutschen Immobilienakademie in Freiburg. Firmengründer Rainer Schaefer bringt seine Expertise aber weiterhin in das Unternehmen ein.

 

WiM – Wirtschaft in Mittelfranken, Ausgabe 03|2021, Seite 61

 
Device Index

Alle Ansprechpartner/innen auf einen Blick