Telefon: +49 911 1335-1335

Geburtstage

IHK gratuiert

Karl-Friedrich Müller-Lotter, G. F. Lotter GmbH, Nürnberg, zum 90. Geburtstag. Müller-Lotter war der IHK jahrzehntelang verbunden und setzte sich in herausragender Weise für die Belange der mittelfränkischen Wirtschaft ein. Er gehörte viele Jahre dem IHK-Präsidium, der Vollversammlung sowie dem Rechts- und Steuerausschuss der IHK an. Ein besonderes Anliegen war ihm stets die Förderung der beruflichen Bildung.

Carl Horst Poensgen, E-T-A Elektrotechnische Apparate GmbH, Altdorf, zum 75. Geburtstag. Poensgen war vie-
le Jahre im IHK-Ehrenamt aktiv, insbesondere als Mitglied der Vollversammlung, des Ausschusses für Industrie, Forschung und Technologie und des Außenwirtschaftsausschusses.

Manfred Geyer, vormals Raiffeisen Volksbank eG Gewerbebank, Ansbach, zum 70. Geburtstag. Geyer engagierte sich viele Jahre in vielfältiger Weise im IHK-Ehrenamt für die regionale Wirtschaft, u. a. als Mitglied der Vollversammlung und des IHK-Gremiums Ansbach sowie als ehrenamtlicher Rechnungsprüfer.

Frank Hofmann, vormals Hofmann Infocom, Nürnberg, zum 60. Geburtstag. Hofmann ist der IHK seit Jahren verbunden und engagierte sich in der Vollversammlung sowie im Industrie- und im Kommunikationsausschuss für die wirtschaftliche Selbstverwaltung.

 

WiM – Wirtschaft in Mittelfranken, Ausgabe 04|2022, Seite 50

 
Device Index

Alle Ansprechpartner/innen auf einen Blick