Telefon: +49 911 1335-1335

Max Fischer 90 Jahre

Seinen 90. Geburtstag feierte Max Fischer, Gründer und Senior-Chef der Immobilien Fischer GmbH in Nürnberg.

Nach Ausbildung und Führungstätigkeit bei einer Immobilienfirma gründete der studierte Immobilienwirt im Jahr 1959 sein eigenes Unternehmen, das er stetig ausgebaut und jahrzehntelang geführt hat.

Fischer hat sich über seine unternehmerischen Tätigkeiten hinaus in vielfacher Weise ehrenamtlich engagiert: Im Landes- und im Bundesverband des damaligen Rings Deutscher Makler übernahm er als Vorstandsmitglied und Vizepräsident Verantwortung. Viele Jahre gehörte er dem Gutachterausschuss der Stadt Nürnberg an. Auch der IHK Nürnberg für Mittelfranken war Max Fischer stets eng verbunden. Als Vorsitzender des IHK-Sachverständigenausschusses und als Mitglied der Vollversammlung hat er sich lange Jahre in hervorragender Weise für die regionale Wirtschaft engagiert.

 

WiM – Wirtschaft in Mittelfranken, Ausgabe 10|2023, Seite 60

 
Device Index

Alle Ansprechpartner/innen auf einen Blick