Telefon: +49 911 1335-1335

Klaka neuer Obmann des DGQ-Regionalkreises

Der Regionalkreis Nürnberg der DGQ (Deutsche Gesellschaft für Qualität e.V.) wird von Waldemar Klaka als neuem Obmann geleitet. Er ist Geschäftsführer der Nürnberger bfk ingenieure, einem Beratungs- und Trainingsunternehmen für Qualitäts-, Umweltmanagement und Total Quality Management. Zur Wahl vorgeschlagen hatte ihn der bisherige Obmann Detlev Hops von der Grundig AG, der aus Zeitgründen das Amt nicht mehr ausüben konnte. Ziele des neuen Obmanns sind die Installation zusätzlicher Arbeitskreise, ergänzend zu den bereits erfolgreichen Arbeitskreisen „Auditoren“ bzw. „Qualitätsmanagementbeauftragte QMBs“ sowie eine verstärkte Ausrichtung der Veranstaltungen auf Managementthemen.
Der Nürnberger Regionalkreis beschäftigt sich im ersten Halbjahr 2002 mit folgenden Themen: „System zum Management der Informationssicherheit“ (20. Februar), „Gezielte Eigenmotivation“ (20. März), „Lucent-VIP-Centre“ (19. April), „Aspekte zur Qualitätsbeurteilung von Schulungen“ (7. Mai) und Unternehmensrating (19. Juni).
 

WiM – Wirtschaft in Mittelfranken, Ausgabe 02|2002, Seite 43

 
Device Index

Alle Ansprechpartner/innen auf einen Blick