Christkindlmarket Chicago 2004

Der „Christkindlmarket Chicago 2004“ der German American Chamber of Commerce of the Midwest (AHK Chicago) hat zum neunten Mal in Folge seinen Besuchern den Weihnachtsmarkt nach Nürnberger Vorbild präsentiert. Über 1,2 Mio. Besucher kamen in den vier Wochen auf den Daley Center Plaza im Zentrum Chicagos.

Der Christkindlmarket Chicago wurde erstmals 1996 in enger Zusammenarbeit mit der IHK Nürnberg für Mittelfranken, der Stadt Nürnberg und der Congress- und Tourismus-Zentrale Nürnberg veranstaltet – eine Partnerschaft, die noch heute besteht. Eine Delegation der Stadt Nürnberg und das Nürnberger Christkind eröffnen traditionell den Christkindlmarket Chicago als Ehrengäste. Der Markt wird von der AHK präsentiert und von der Tochtergesellschaft der German American Services Inc. in enger Zusammenarbeit mit der Stadt Chicago organisiert.

Aussteller aus Deutschland, Europa und Amerika waren mit mehr als 70 Weihnachtsbuden und Verkaufspavillons und mit einer großen Auswahl an weihnachtlichen Produkten und Spezialitäten vertreten.

www.christkindlmarket.com
www.gaccom.org