Telefon: +49 911 1335-1335

Prof. Weiler feierte 65. Geburtstag

Sein 65. Lebensjahr vollendete Prof. Hubert Weiler, der seit 1986 Vorstandsvorsitzender der Sparkasse Nürnberg war und Anfang dieses Jahres in Ruhestand ging. Weiler engagierte sich neben seinen unternehmerischen Aufgaben in überdurchschnittlicher Weise für Wirtschaft und Gesellschaft in der Region Nürnberg: Von 1995 bis 2000 setzte er sich als Präsident der IHK Nürnberg für Mittelfranken für die wirtschaftliche Selbstverwaltung ein, schon seit 1987 arbeitete er in Vollversammlung, Präsidium und Fachausschüssen mit. Darüber hinaus war er als Handelsrichter tätig und engagierte sich ehrenamtlich für Kultur und Sozialwesen. Seit Ende der 70er Jahre dozierte er als Lehrbeauftragter an der Fachhochschule Nürnberg.
 

WiM – Wirtschaft in Mittelfranken, Ausgabe 12|2005, Seite 43

 
Device Index

Alle Ansprechpartner/innen auf einen Blick