Telefon: +49 911 1335-1335

Hohl

Logistik-Center in Schnelldorf erweitert

Die Hohl GmbH in Schnelldorf hat ihr Logistik-Center erneut ausgebaut. Nach Erweiterungen in den Jahren 1995 und 2000 wurde das am Autobahnkreuz Feuchtwangen gelegene Center nun auf 25 000 Quadratmeter Grundfläche und über 7 500 Quadratmeter Hallenfläche vergrößert. Die steigende Umsatzentwicklung nennt Geschäftsführer Marc Huber als Hauptgrund für die Bauprojekte, weitere Investitionen sind bei der Inneneinrichtung des Centers eingeplant. In Schnelldorf sind 15 Mitarbeiter beschäftigt, eine Azubi-Stelle ist für nächstes Jahr geplant.

Die Firmengeschichte der Firma Hohl begann 1928 im baden-württembergischen Michelfeld. Dort ist bis heute die Spedition angesiedelt, 1989 wurde das Logistik-Center in Schnelldorf eröffnet; heute sind an beiden Standorten insgesamt rund 70 Mitarbeiter aktiv. Das Lager in Schnelldorf umfasst Blocklager, Palettenregalanlage, Schwerlast-Regalanlage sowie Großfach-Regale für überdimensionale Güter und Paletten. Das Logistik-Center erarbeitet für die Kunden nicht zuletzt maßgeschneiderte Logistikkonzepte.

 

WiM – Wirtschaft in Mittelfranken, Ausgabe 10|2006, Seite 87

 
Device Index

Alle Ansprechpartner/innen auf einen Blick