Telefon: +49 911 1335-1335

Blumen Herzog

Von Herzog zu Herzog

„Blumen Herzog“ in Nürnberg ist im September nach einer kurzen Umbauphase in neue Hände übergegangen. Neue Inhaberin ist Gabriele Herzog gemeinsam mit ihrem Mann Harald. Zuvor hatten Rudolph und Katharina Herzog das Geschäft 32 Jahre lang geführt, jetzt sind sie in den Ruhestand getreten. Die neuen Besitzer sind mit den Herzogs trotz Namensgleichheit nicht verwandt.

Gabriele Herzog, die zwei Mitarbeiterinnen übernimmt, ist mit dem Geschäft in der Juvenellstraße 20 bestens vertraut, da sie dort bereits vier Jahre als Floristin gearbeitet hat. Sie will weiter den Kontakt zu den vielen Stammkunden halten, darunter zahlreiche bekannte Nürnberger Persönlichkeiten, zugleich aber einen moderneren Stil in Farbe und Gestaltung einbringen.

 

WiM – Wirtschaft in Mittelfranken, Ausgabe 10|2006, Seite 86

 
Device Index

Alle Ansprechpartner/innen auf einen Blick