Telefon: +49 911 1335-1335

Arbeitskreis in Nordbayern

Seit zehn Jahren besteht der "Arbeitskreis Bauvertragsrecht Nordbayern", der 1998 von dem Erlanger Rechtsanwalt Dr. Dietrich Mandelkow gegründet wurde und seitdem von ihm geleitet wird.

Vier mal jährlich werden in Abendveranstaltungen, die jeweils an einem Dienstag im Hotel HerzogsPark in Herzogenaurach stattfinden, baurechtliche, technische und kaufmännische Fragen erörtert und Erfahrungen ausgetauscht. Im Mittelpunkt der Veranstaltungen steht jeweils ein Referat mit anschließender Diskussion. Zielgruppen der Veranstaltungsreihe sind u.a. Architekten, Juristen, Bauleiter, Bauunternehmer, öffentliche Auftraggeber, Sachverständige, Vertreter der Immobilienwirtschaft sowie andere Interessenten.

Externer Kontakt: Dr. Dietrich Mandelkow, Tel. 09131/7788-33, dr.dietrich.mandelkow@t-online.de
 

WiM – Wirtschaft in Mittelfranken, Ausgabe 09|2008, Seite 45

 
Device Index

Alle Ansprechpartner auf einen Blick