Telefon: +49 911 1335-1335

Garthe & Kollegen

Sachverständigenkanzlei neu aufgestellt

Die Sachverständigenkanzlei Garthe & Kollegen in Fürth, die von Thomas H.Garthe geleitet wird, wurde vor Kurzem in die Garthe Immobilien-Bewertungsgesellschaft m.b.H. in Fürth umgewandelt. Garthe hatte 1989 seine ersten Immobiliengutachten als Immobilienmakler in Kitzingen geschrieben. Als "Einzelkämpfer" in der Immobilienbewertungsbranche erstellte er in der Metropolregion Nürnberg seit fünf Jahren als Sachverständiger für unbebaute und bebaute Grundstücke Verkehrswertgutachten zum Pauschalpreis. Dabei arbeitete er mit freien Mitarbeitern aus dem Bereich Altlasten- und Bodengutachten sowie mit Rechtsanwälten (Spezialgebiet Baurecht) zusammen. Die neue Garthe Immobilienbewertungsgesellschaft m.b.H. sei nun wegen des stetigen Umsatzwachstum und wegen des Bedarfs an qualifizierten Mitarbeitern gegründet worden. "Wir planen im Jahr 2009 und 2010 vier bis sechs Stellen für die Bereiche Büro, Gutachtenbearbeitung sowie Analyse und Statistik", so Garthe. Neu ist auch die Zweigstelle in Köln, die von einem dort ansässigen Rechtsanwalt geleitet wird.

 

WiM – Wirtschaft in Mittelfranken, Ausgabe 12|2008, Seite 52

 
Device Index

Alle Ansprechpartner/innen auf einen Blick