Telefon: +49 911 1335-1335

Sauer + Staudacher

Klare Kommunikation

Wie erreiche ich meine Zielgruppen mit einer klaren Botschaft? Diese Frage steht im Mittelpunkt der Aktivitäten der Agentur Sauer + Staudacher Kommunikation GmbH & Co. KG in Nürnberg. Die Geschäftsführer Rüdiger Sauer und Patricia Staudacher zählen Unternehmer sowie Entscheider und Repräsentanten des öffentlichen Sektors zu ihren Kunden.

Der ehemalige Bertelsmann-Geschäftsführer Rüdiger Sauer und Patricia Staudacher haben ihr Unternehmen vor eineinhalb Jahren gegründet, wobei sie sich bewusst für Nürnberg als Standort entschieden haben. Mittelfranken sei eine Region mit Wachstumspotenzial. Das mittlerweile achtköpfige Team aus Redakteuren, Fotografen und Designern übernimmt Konzeption, Kreation und Umsetzung von Kommunikationsmaßnahmen. Hierbei zählen Kommunikationskonzepte, Öffentlichkeitsarbeit, Marken-Platzierung und Entwicklung der Corporate Identity (also eines durchgängigen Unternehmensauftritts), aber auch das Erstellen von Pressemitteilungen, Mitarbeiter- und Kundenmagazinen, Broschüren und Internet-Auftritten. Neben internationalen Konzernen setzen auch zahlreiche kleine und mittlere Unternehmen auf die Expertise der Nürnberger Kommunikationsexperten.

 

WiM – Wirtschaft in Mittelfranken, Ausgabe 05|2009, Seite 79

 
Device Index

Alle Ansprechpartner/innen auf einen Blick