Telefon: +49 911 1335-1335

Autopreisberater

Den Fuhrpark optimieren

Seit zwei Jahren berät Nail Zenelji mit seinem Dienstleistungsunternehmen Autopreisberater Privatpersonen beim Kauf und Verkauf von Neu- und Gebrauchtwagen. Zenelji, der vor der Gründung acht Jahre in der Automobilbranche tätig war und mit Autohäusern in der Region zusammenarbeitet, hat nun auch ein Forum für Unternehmenskunden eingerichtet: Er berät kleine und mittlere Unternehmen unter dem Namen Fuhrparkmanager24 bei Fragen rund um das Fuhrpark-Management, für die Kunden beschafft, verwaltet und vermarktet er Firmenfahrzeuge. Zenelji, dessen Unternehmen im Nürnberger Gründerzentrum Klee-Center zu finden ist, beschäftigt drei freie Mitarbeiter und hat nun einen Ausbildungsplatz eingerichtet.

 

WiM – Wirtschaft in Mittelfranken, Ausgabe 10|2009, Seite 72

 
Device Index

Alle Ansprechpartner/innen auf einen Blick