Telefon: +49 911 1335-1335

Adesso

Neuer Standort in der Tullnau

Adesso AG - Manfred Bögelein © Adesso AG

Manfred Bögelein leitet die Nürnberger Geschäftsstelle.

Die Adesso AG, IT-Dienstleister aus Dortmund, hat eine Geschäftsstelle in Nürnberg eröffnet. Den in der Tullnau angesiedelten Standort leitet Manfred Bögelein.

 Die Adesso AG ist auf Beratung und Software-Entwicklung für Unternehmen und öffentliche Verwaltungen spezialisiert und beschäftigt derzeit rund 2 000 Mitarbeiter. In Nürnberg betreuen rund 20 Mitarbeiter Bestandskunden wie ING-DiBa, Nürnberger Versicherung, Ergo Direkt, TeamBank und Bundesagentur für Arbeit. Adesso wurde vor 20 Jahren gegründet und hat mit drei weiteren neuen Standorten in Aachen, Essen und Hannover nun insgesamt 13 deutsche Geschäftsstellen. Darüber hinaus ist das Unternehmen auch in Österreich, der Schweiz und in der Türkei präsent.  

 

WiM – Wirtschaft in Mittelfranken, Ausgabe 01|2017, Seite 79

 
Device Index

Alle Ansprechpartner/innen auf einen Blick