Telefon: +49 911 1335-1335

Hotel Forsthaus Fürth

Grundigs Erbe neu aufgestellt

Team Forsthaus_WiM_06_2018 © Hotel Forsthaus

Das Team des Hotels Forsthaus in Fürth

Neue Hotelleitung, Investitionen, Modernisierungen: Mit diesen Maßnahmen stellt sich die Hotel Forsthaus GmbH & Co KG aus Fürth neu auf.

Seit Anfang des Jahres ist Direktor Alexander Peter wieder im Amt, der das Urlaubs- und Tagungshotel bereits bis Anfang 2017 geleitet hatte. Er hat rund 20 Jahre Erfahrung in der Branche. Außerdem kündigte die Betreibergesellschaft des Forsthauses, die Cleed Unternehmensgruppe aus Düsseldorf, umfangreiche Investitionen und Optimierungen für den Standort an. So soll sowohl die Inneneinrichtung als auch der Außenbereich mit Terrasse und Biergarten modernisiert werden. Das im Fürther Stadtwald gelegene Hotel bietet 111 Zimmer, einen Wellnessbereich mit Spa und Fitnessstudio, mehrere Restaurants, Hotelbar, Terrasse und ab dem Frühsommer einen neu eingerichteten Biergarten. Der Unternehmer Max Grundig hatte das Forsthaus Ende der 70er Jahre bauen lassen.

 

WiM – Wirtschaft in Mittelfranken, Ausgabe 06|2018, Seite 93

 
Device Index

Alle Ansprechpartner/innen auf einen Blick