Telefon: +49 911 1335-1335

Wirtschaftsjunioren

Liewald ist neuer Regionalsprecher

Wirtschaftsjunioren Mittelfranken Vorstand 2019 Foto2 © WJ Mittelfranken

Regionalsprecher Tomas Liewald (Mitte) mit den Vertretern der WJ-Regionalkreise (v. l.) Christof Dohnke (Fürth), Christiane Gundermann-Leuchtenstern (Nürnberg) und Tobias Wittmann (Fürth) sowie Knut Harmsen (IHK Nürnberg).

Tomas Liewald ist neuer Regionalsprecher der mittelfränkischen Wirtschaftsjunioren (WJ). Er wurde bei der Mitgliederversammlung zum Nachfolger von Tobias Wittmann (WJ Fürth) gewählt.

Als Regionalsprecher koordiniert Liewald in diesem Jahr die Aktivitäten der sieben mittelfränkischen Juniorenkreise. Sie beschäftigen sich in diesem Jahr unter dem Motto "Führung 4.0" schwerpunktmäßig mit den Herausforderungen, die die Digitalisierung für Führungskräfte mit sich bringt.

Liewald ist 33 Jahre alt und betrieblicher Datenschutzbeauftragter bei der Sparda-Datenverarbeitung eG (SDV-IT). Zudem ist er als Freelancer im Bereich Business- und Hochzeitsfotografie aktiv. Er engagiert sich seit Jahren bei den WJ Erlangen, bei denen er in diesem Jahr ebenfalls den Vorsitz übernimmt. Die Wirtschaftsjunioren Erlangen / Erlanger Land feiern heuer ihr 60-jähriges Jubiläum und richten vom 11. bis 14. Juli 2019 die WJ-Landeskonferenz aus, zu der junge Unternehmer und Führungskräfte aus ganz Bayern und darüber hinaus erwartet werden.

 

WiM – Wirtschaft in Mittelfranken, Ausgabe 01|2019, Seite 39

 
Device Index

Alle Ansprechpartner/innen auf einen Blick