Telefon: +49 911 1335-1335

Werner Handwerker gestorben

Werner Handwerker, vormals Geschäftsführer von Horten und Kaufhof in Erlangen, ist im Alter von 80 Jahren gestorben.

Er hatte sich vom Lehrling zum Warenhaus-Geschäftsführer hochgearbeitet und setzte sich im Einzelhandelsverband und in der Kommunalpolitik intensiv für die Belange des Handels ein. Viele Jahre engagierte er sich ehrenamtlich im Vorstand des IHK-Gremiums Erlangen für die regionale Wirtschaft. Für seine unternehmerischen und ehrenamtlichen Aktivitäten wurde Werner Handwerker u. a. mit dem Verdienstkreuz am Bande des Verdienstordens der Bundesrepublik Deutschland sowie mit dem Ehrenbrief der Stadt Erlangen ausgezeichnet.

 

WiM – Wirtschaft in Mittelfranken, Ausgabe 03|2021, Seite 47

 
Device Index

Alle Ansprechpartner/innen auf einen Blick