Telefon: +49 911 1335-1335
Weiterbildung

Zertifizierte Ausbildungscoaches in Mittelfranken

 

Ansprechpartner (1)

Marc Boreatti

Marc Boreatti

Leiter Referat kaufmännische Prüfungen Tel: +49 911 1335 1271

Renate Friedlein, Ausbilderin bei der HK Holding AG in Neustadt a. d. Aisch hat als erste Ausbilderin Westmittelfrankens erfolgreich die Stufe drei der IHK Ausbilderakademie Bayern erreicht. Im Rahmen eines Pressegesprächs wurde ihr am 18. September 2014 die Urkunde überreicht.

 

Matthias Meyer von der Firma page one erhielt die Urkunde "Zertifizierter Ausbildungscoach" am 22. September 2014 – er ist der erste Ausbilder, der in Nürnberg alle Stufen absolviert hat: "Als Ausbilder ist es mir wichtig, nicht nur meine Azubis gut auszubilden, sondern mich auch selbst weiterzubilden. Somit gehe ich mit einem guten Beispiel voran", so Meyer bei der Zertifikatsübergabe.

 

 Stefan Sörgel erhält Urkunde

Als Drittem im Bunde überreichte Stefan Kastner, Leiter Geschäftsbereich Berufsbildung Herrn Stefan Sörgel von der Allianz die Urkunde zum "Zertifizierten Ausbildungscoach". Am 21. Januar 2019 gratulierte Kastner in den Geschäftsräumen der Allianz dem langjährigen Ausbilder und IHK Prüfer zu diesem besonderen Erfolg.

An dieser Stelle herzlichen Glückwunsch und Dank für das Engagement in der Berufsausbildung – drei Beispiele, die gerade in Zeiten drohenden Fachkräftemangels Schule machen sollten.

 
 
Device Index

Alle Ansprechpartner auf einen Blick