Telefon: +49 911 1335-335

Schindlerhof unter „besten Tagungshotels“

Beim diesjährigen Wettbewerb „Die besten Tagungshotels in Deutschland“, dessen Gewinner in Bad Honnef ausgezeichnet wurden, war das Tagungshotel Schindlerhof, Nürnberg, unter den Gewinnern. Mehr als 2 800 Stimmen von Personalentwicklern, Weiterbildnern und Tagungsbesuchern entschieden dabei über die Leistungsspitze in den sechs Kategorien „Seminar“, „Klausur“, „Kongress“, „Konferenz“, „Meeting“ und „Event“. Der Schindlerhof lag in der Kategorie „Seminar“ ganz vorne.

Zur Wahl standen insgesamt 217 Hotels, die es geschafft hatten, nach einer Vor-Ort-Inspektion durch Fachjournalisten in das Buch „Die besten Tagungshotels in Deutschland“ und das angeschlossene Internet-Portal „toptagungshotels.de“ aufgenommen zu werden. Abstimmungsberechtigt waren die Leser der vom Würzburger Max Schimmel Verlag publizierten Fachzeitschriften „acquisa“ und „Wirtschaft & Weiterbildung“, die Mitglieder des „Bundes Deutscher Verkaufsförderer und Trainer e.V.“ (BDVT) sowie die von den Hotels benannten Tagungskunden und Tagungsveranstalter.
 

WiM – Wirtschaft in Mittelfranken, Ausgabe 10|2003, Seite 59

 
Device Index

Alle Ansprechpartner auf einen Blick