Telefon: +49 911 1335-1335

Schröder bleibt Präsident des Marketingclubs

Hans-Reiner Schröder, Niederlassungsleiter der BMW Niederlassung Nürnberg, wurde als Präsident des Marketingclubs Nürnberg wieder gewählt. Der Grund für die verspätet stattfindende Mitgliederversammlung war der tragische Tod des langjährigen Vorstandsmitglieds Heinrich A. Litzenroth von der GfK AG bei der Flutkatastrophe in Asien kurz vor dem ursprünglich anberaumten Termin.

Nicht nur der Präsident wurde wieder gewählt, auch beim Vorstand bleibt alles beim alten. Neben Theophil Graband wurde auch Gerd Bise, der selbst einige Jahre dem Club vorstand, von den Mitgliedern in den Vorstand des Clubs wieder gewählt. Den Vorstand vervollständigt Rita Übelherr, Peter Schulze, Erwin Cornelius sowie Herbert Winter.
 

WiM – Wirtschaft in Mittelfranken, Ausgabe 05|2005, Seite 74

 
Device Index

Alle Ansprechpartner/innen auf einen Blick