Telefon: +49 911 1335-1335

Reinhold Würth in Rothenburg

Bis auf den letzten Platz gefüllt war die Reichsstadthalle in Rothenburg o.d. Tauber beim „Wirtschaftsgespräch“. Über 500 Gäste aus Politik und Wirtschaft waren zu der Veranstaltung gekommen, die vor Kurzem Premiere hatte. Das IHK-Gremium und die Stadt Rothenburg als Veranstalter hatten den Unternehmer Prof. Dr. Reinhold Würth als Referenten eingeladen. Er sprach über das Thema „Erfolgreiches Wirtschaften im ländlichen Raum“. Würth hat im württembergischen Künzelsau aus einem Zwei-Mann-Betrieb ein Weltunternehmen mit 378 Gesellschaften in 85 Ländern gemacht. Die 60 500 Mitarbeiter erzielen einen Jahresumsatz von 4,3 Mrd. Euro. Auch 2008 wird es ein „Wirtschaftsgespräch“ geben.

 

WiM – Wirtschaft in Mittelfranken, Ausgabe 12|2007, Seite 42

 
Device Index

Alle Ansprechpartner/innen auf einen Blick