Die ad pepper media International N.V., Amsterdam/Nürnberg, ist ein führender Online-Werbevermarkter mit 16 Niederlassungen in Europa und den USA. Das Unternehmen wickelt seine Kampagnen in über 50 Ländern ab und bietet Media-Agenturen und Werbetreibenden Lösungen an, die nahezu die gesamte Palette der Online-Werbung abdecken. im Jahr 2008 steigerte das Unternehmen den Umsatz auf 52,6 Mio. Euro (2007: 50,6 Mio. Euro). Das Umsatzplus von vier Prozent war insbesondere auf die wachstumsstarken Geschäftsbereiche "Webgains" und "ad agents" zurückzuführen. Das Ergebnis vor Steuern, Zinsen und Abschreibungen wuchs im Vergleich zum Umsatzwachstum überproportional auf knapp 7,2 Mio. Euro (2007: 6,4 Mio. Euro). Die Eigenkapitalquote liegt laut Geschäftsbericht bei 83 Prozent.
Funktionale Cookies sind für den Betrieb unserer Webseite erforderlich und können nicht deaktiviert werden. Darüber hinaus verwenden wir Cookies der Userlike UG, um Ihnen einen Online-Chat anbieten zu können. Mit einem Klick auf "Alle Cookies akzeptieren / Online Chat zulassen" akzeptieren Sie diese Cookies. Wenn Sie "Nur funktionale Cookie akzeptieren" auswählen, wird der Chat nicht zur verfügung stehen. Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung.