Telefon: +49 911 1335-1335

ICS courier

Schnelle Wege in den Nahen Osten

Die ICS courier (Deutschland) Ltd. und Aramex, der marktführende Expressanbieter im Nahen Osten, haben einen Kooperationsvertrag für Kurier-, Express- und Postdienstleistungen (KEP) unterzeichnet. ICS courier ist bereits seit Januar 2009 als Auslieferungspartner für Aramex tätig, jetzt vereinbarten ICS-Geschäftsführer Ralph Roters und Fady Shoucair, Leiter des Deutschlandgeschäfts von Aramex, eine noch intensivere Zusammenarbeit. Die Kooperation ermöglicht es den Unternehmen der Metropolregion Nürnberg, Sendungen in den Nahen und Mittleren Osten noch schneller zustellen zu lassen.

Die Sendungen werden abends in Nürnberg verladen und in der Regel schon am darauffolgenden Tag zugestellt. Laut Roters ist dieses Angebot u.a. beim Dokumentenversand im Rahmen von Akkreditivgeschäften, bei eiligen Warensendungen für Messen oder wichtigen Ersatzteillieferungen interessant, bei denen es oft auf jede Stunde ankommt.

 

WiM – Wirtschaft in Mittelfranken, Ausgabe 10|2009, Seite 65

 
Device Index

Alle Ansprechpartner/innen auf einen Blick