Telefon: +49 911 1335-1335

Teamix

IT-Systemhaus vergrößert sich

Die Teamix GmbH hat neue Räumlichkeiten im Nürnberger Südwestpark bezogen. Der neue Hauptsitz des IT-Systemhauses, das auch Standorte in München und Frankfurt hat, umfasst nun knapp 1 500 Quadratmeter.

Gründe für die räumliche Erweiterung sind nach Unternehmensangaben das kontinuierliche Wachstum, die stetig steigenden Mitarbeiterzahlen sowie die gestiegenen Anforderungen an Lager- und Kommunikationsflächen.

Vor zwölf Jahren war Teamix mit zwei Mitarbeitern gestartet, heute sind an den drei Standorten mehr als 50 Mitarbeiter tätig, so Geschäftsführer Oliver Kügow, der das Unternehmen gemeinsam mit Richard Müller führt. Die neuen Büros bieten je nach Arbeitsplatzgestaltung Platz für bis zu 150 Mitarbeiter. Im Südwestpark verfügt Teamix jetzt u.a. über ein über ein modernes Demo-Center mit Juniper-und NetApp-Komponenten. „Unsere neuen Räume zeigen, das wir von einem technologischen Nischenplayer zu einem etablierten IT-Systemhaus in Süddeutschland geworden sind“, erklärte Kügow.     

 

 

WiM – Wirtschaft in Mittelfranken, Ausgabe 11|2013, Seite 77

 
Device Index

Alle Ansprechpartner/innen auf einen Blick