Telefon: +49 911 1335-1335

Wirtschaftsjunioren Bayern

Ehrungen für Mittelfranken

Zwei junge Führungskräfte aus Mittelfranken wurden mit der „Goldenen Juniorennadel“ der Wirtschaftsjunioren Bayern e. V. (WJ) geehrt:

Sabine Steinert (Wirtschaftsjunioren Fürth) und René Handl (Wirtschaftsjunioren Erlangen) nahmen die höchste WJ-Auszeichnung auf der Landeskonferenz 2017 in Kaufbeuren entgegen. Steinert, die als Projektmanagerin in der Pharmaindustrie tätig ist, ist seit vielen Jahren in der Vereinigung junger Unternehmer und Führungskräfte ehrenamtlich aktiv. So war sie beispielsweise Regionalsprecherin Mittelfranken und ist seit 2016 Leiterin des Ressorts Finanzen im WJ-Landesvorstand. Handl ist Geschäftsführer der Erlanger Zertinum GmbH, ehrenamtlich war er u. a. im WJ-Landesvorstand aktiv und gehört aktuell dem Bundesvorstand der Wirtschaftsjunioren an. Eine weitere Auszeichnung wurde in Kaufbeuren an die Wirtschaftsjunioren Nürnberg verliehen: Sie holten in der Kategorie „Beste Öffentlichkeitsarbeit und Mitgliedergewinnung“ den 1. Platz, wobei insbesondere ihr Projekt „Azubi-Speed-Dating“ hervorgehoben wurde.

 

WiM – Wirtschaft in Mittelfranken, Ausgabe 10|2017, Seite 64

 
Device Index

Alle Ansprechpartner/innen auf einen Blick