Telefon: +49 911 1335-1335

Wirtschaftsjunioren

Virtuelle Laufveranstaltung

Im Sommer 2020 hatte der „Virtual WJ-Run“ Premiere – eine „virtuelle“ Laufveranstaltung, die von den Wirtschaftsjunioren Nürnberg (WJ) organisiert worden war und an der über 300 Freizeitsportler teilnahmen.

Auch in diesem Jahr wird der Wettbewerb Corona-bedingt wieder in dieser Form stattfinden. Der Ablauf: In der Woche vom 24. Juli bis 1. August absolvieren die Teilnehmer die gewählte Strecke alleine (fünf Kilometer, zehn Kilometer oder Halbmarathon), stoppen ihre Zeiten selbst und tragen sie nach dem Wettkampf über einen Link in die Ergebnislisten ein. Ehrlichkeit sei dabei Ehrensache, so Organisator und WJ-Kreissprecher Oliver Dürrbeck, der mit 500 Teilnehmern in ganz Deutschland rechnet. Die Erlöse kommen dem Projekt „Schulen für Ruanda“ der Wirtschaftsjunioren Hessen zugute.

Information und Anmeldung: www.wj-run.de

 

WiM – Wirtschaft in Mittelfranken, Ausgabe 05|2021, Seite 41

 
Device Index

Alle Ansprechpartner/innen auf einen Blick