Telefon: +49 911 1335-335
KundenService

NEWKAMMER – Infoveranstaltung für neue IHK-Mitglieder

NEWKAMMER – Infoveranstaltung für neue IHK-Mitglieder

© IHK Nürnberg für Mittelfranken

 

Ansprechpartner (1)

KundenService

KundenService

Wir sind gerne für Sie da! Tel: +49 911 1335 335

Was alles macht die IHK? Warum bin ich Mitglied? Und wie kann ich von meiner Mitgliedschaft profitieren? Die Veranstaltung NEWKAMMER schafft Transparenz – und liefert die Antworten auf diese Fragen.

Neue IHK-Mitglieder erfahren hier, welche Themenkomplexe die IHK abdeckt und welche Inhalte das umfangreiche Serviceangebot umfasst. Anschließend bietet sich die Möglichkeit zum Erfahrungsaustausch. Und beim gemeinsamen "Netzwerken" lassen sich im Handumdrehen interessante Kontakte knüpfen.

Die Veranstaltung finden jedes Jahr einmal im Frühjahr und einmal im Herbst statt. Die NEWKAMMER richtet sich an neue IHK-Mitglieder, steht aber allen interessierten Mitgliedsunternehmen offen. Die Teilnahme ist kostenfrei, aber aus organisatorischen Gründen ist eine Anmeldung erforderlich.

Tipp: Bei NEWKAMMER-Veranstaltungen sind Vertreter der einzelnen IHK-Geschäftsbereiche vor Ort. So können Sie sich bei gezielten Fachfragen direkt an den zuständigen Spezialisten wenden.

 

Nächster Termin

Impressionen aus der NEWKAMMER

Willkommen zur NEWKAMMER

Teilnehmerstimmen

 

Ich habe einige interessante und gute Gespräche geführt. Besonders positiv ist mir die straffe, aber dennoch inhaltsreiche Organisation aufgefallen.Teilnehmerstimme Herbst 2018

 

 

Tolle Veranstaltung! Wir kommen gerne wieder.Teilnehmerstimme Frühjahr 2018

 

Die Veranstaltung war super informativ, locker, toll organisiert und sehr interessant. Teilnehmerstimme Herbst 2017
Die Vorträge empfand ich als recht kurzweilig und informativ. In den nächsten Wochen werde ich sicher bei Ihnen anrufen und einen Beratungstermin vereinbaren. Teilnehmerstimme Frühjahr 2017
 
 
Device Index

Alle Ansprechpartner auf einen Blick