Telefon: +49 911 1335-1335
Ehrungen | Urkunden

Ehrenauszeichnungen: Online-Bestellformular mit Datei-Upload

Antrag Ehrenauszeichnung

Hier können Sie einen Antrag auf Ausstellung einer Ehrenauszeichnung (Urkunde, Medaille) für langjährige Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen gemäß unserem Merkblatt "Regelungen für die Verleihung von Ehrenauszeichnungen" stellen. Informationen zum Bestellvorgang finden Sie in unserer Kundeninformation.

Anstelle eines Datei-Uploads können Sie die Daten Ihrer Mitarbeiter auch direkt angeben. Nutzen Sie dazu bitte unser Online-Bestellformular für bis zu zehn Ehrenauszeichnungen.

Hinweis

  • Bestellung nur durch Mitgliedsunternehmen der IHK Nürnberg für Mittelfranken.
  • Bearbeitung und Versand spätestens innerhalb von zehn Arbeitstagen, wenn alle Daten vollständig vorliegen.
  • Versand erfolgt auf Rechnung.
Besteller
Herr Frau
Rechnungsanschrift
Versandanschrift
siehe oben abweichend
Angaben für die Beschriftung der Urkunde(n)

Bitte laden Sie hier eine Excel- oder CSV-Datei mit den Angaben über die zu ehrenden Mitarbeiter hoch. Hierzu können Sie unsere Excel-Vorlage herunterladen, an Ihrem Rechner ausfüllen und anschließend wieder hochladen.

Wir benötigen unbedingt die folgenden Angaben:

  • Vor- und Nachname (ggfs. mit Titel)
  • Firmenname und Firmensitz (falls abweichend von Rechnungsanschrift)
  • Eintrittsdatum
  • Anzahl Dienstjahre
  • gewünschte Art der Ehrenauszeichnung (Urkunde DIN A3 oder DIN A4 mit Medaille / nur Urkunde DIN A3 oder A4 / nur Medaille)

Preis Urkunde mit Medaille: 35,00 Euro (40,60 Euro inkl. 16 % MwSt.)
Preis Urkunde: 20,00 Euro (23,20 Euro inkl. 16 % MwSt.)
Preis Medaille: 20,00 Euro (23,20 Euro inkl. 16 % MwSt.)

Weiteres
 
 
Device Index

Alle Ansprechpartner auf einen Blick