IHK-Integrationsmesse 2024 – Anmeldung für Besucher/innen

Achtung:
Diese Veranstaltung ist nicht mehr aktuell.
Unsere aktuellen Veranstaltungen und Weiterbildungen finden Sie in unserer Veranstaltungs-Übersicht.

Ansprechpartner/innen (1)

Susanne Wagner

Integrationsberatung Tel: +49 911 1335 1225

Mit unserer Integrationsmesse am 4. März 2024 wollen wir internationale Fachkräfte, Geflüchtete sowie Migrant/innen mit unseren Mitgliedsunternehmen zusammenbringen und Sie mithilfe von Infoveranstaltungen bei der betrieblichen Integration unterstützen.

Arbeitgeber/innen und potenzielle Arbeitnehmer/innen sowie Auszubildende haben die Chance, sich direkt kennenzulernen. Parallel dazu finden Vorträge zu interessanten Themen wie dem Beschleunigten Fachkräfteverfahren, dem Arbeitsmarktzugang von Geflüchteten sowie Tipps zur erfolgreichen Integration in den Betrieb statt.

Auf dieser Seite können Sie sich als Teilnehmer/in anmelden. Wenn Sie Ihr Unternehmen als Aussteller anmelden möchten, nutzen Sie bitte das Anmeldeformular für Betriebe. Mehr Infos gibt es auf unserer Info-Seite zur IHK-Integrationsmesse 2024.

Art
Infoveranstaltung
Termin / Dauer

04.03.2024, 10:00 Uhr bis 14:00 Uhr

Es sind noch Plätze frei.

IHK Nürnberg für Mittelfranken
Feuerbachsaal und Marktvorstehersaal
Hauptmarkt 25/27
Kostenlos

Eine Anmeldung ist bei abgelaufenen Veranstaltungen nicht mehr möglich.