Telefon: +49 911 1335-1335
Veranstaltungen

Wirtschafts-Messe Region Rothenburg ob der Tauber

Achtung:
Diese Veranstaltung ist nicht mehr aktuell.
Unsere aktuellen Veranstaltungen und Weiterbildungen finden Sie in unserer Veranstaltungs-Übersicht.

 

Ansprechpartner/innen (1)

Dipl.-Volksw. Karin Bucher

Dipl.-Volksw. Karin Bucher

Leiterin der IHK-Geschäftsstelle Ansbach, Gleichstellungsbeauftragte Tel: +49 981 209570 15

Nach der pandemiebedingten Pause findet in diesem Jahr wieder die Wirtschafts-Messe in Rothenburg ob der Tauber statt. Bereits zum vierten Mal wird die Wirtschafts-Messe auf dem Messegelände am Spitaltor durchgeführt und zeigt erneut die wirtschaftliche Vielfalt und Leistungsfähigkeit der Region auf. Über 100 Austeller präsentieren ihre Auswahl an Produkten, Dienstleistungen, Arbeits- und Ausbildungsmöglichkeiten. Die Themenpalette reicht von Haus und Energie, Sport und Gesundheit, Marktplatz der Region, Mobilität bis hin zu Freizeit und Reisen. Ein großartiges Aktions- und Vortragsprogramm rundet die Messe ab. Aber auch für das leibliche Wohl ist gesorgt: der große Foodtruck-Bereich mit attraktivem Biergarten lädt alle Besucher und Aussteller zum Verweilen ein.

Die Träger der Messe sind die Stadt Rothenburg ob der Tauber, das IHK-Gremium Rothenburg und die Wirtschaftsförderung des Landkreises Ansbach.

Art
Messe
Termin / Dauer

05.05.2023, 10:00 Uhr bis 07.05.2023, 17:00 Uhr

Ort
Messegelände am Spitaltor
Friedrich-Hörner-Weg 11
91541 Rothenburg ob der Tauber
Preis
Kostenlos
Anmeldung

Eine Anmeldung ist bei abgelaufenen Veranstaltungen nicht mehr möglich.

 
 
Device Index

Alle Ansprechpartner/innen auf einen Blick