Telefon: +49 911 1335-1335
Ausbildung

IHK-Last-Minute-Börse

IHK-Last-Minute-Börse

© IHK/DIHK

 

Ansprechpartner/innen (1)

Jonas Gruß

Jonas Gruß

Projektkoordinator Tel: +49 911 1335 1909

Wir matchen Ausbildungsunternehmen und künftige Azubis!

Mehr als 250 Schülerinnen und Schüler kamen zur IHK-Last-Minute-Börse 2023 in das Haus der Wirtschaft in Nürnberg, um noch einen passenden Ausbildungsplatz zu finden. Studienzweifelnde, Ausbildungsabbrechende und Spätentschiedene konnten an diesem Tag noch einige Ausbildungsplätze ergattern. Auch in Erlangen, wo die Last-Minute Börse 2023 das erste mal stattfand um noch mehr Vor-Ort-Präsenz zu zeigen, waren die Aussteller gut besucht. Rund 80 Schülerinnen und Schüler haben das Angebot in der Geschäftsstelle Erlangen wahrgenommen.

Auch 2024 wird wieder gematched

Aufgrund der erfolgreichen Vorjahre findet auch 2024 wieder eine IHK Last-Minute-Börse in Nürnberg und Erlangen statt.

Am 10. Juni 2024 von 13 Uhr  - 15 Uhr wird die Veranstaltung gleichzeitig in Nürnberg und Erlangen stattfinden. Interessierte Suchende benötigen keine gesonderte Anmeldung.

Veranstaltungsorte:


Nürnberg

IHK Nürnberg für Mittelfranken
Haus der Wirtschaft
Hauptmarkt 25/27
90403 Nürnberg

Erlangen

IHK Geschäftsstelle Erlangen
Medical-Valley-Center
Henkestraße 91
91052 Erlangen

Anmeldung für Ausbildungsbetriebe

Nürnberg:

Jetzt ZUR IHK LAST-MINUTE-BÖRSE IN NÜRNBERG anmelden

Erlangen:

JETZT ZUR IHK LAST-MINUTE-BÖRSE IN ERLANGEN ANMELDEN

   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   

 
 
Device Index

Alle Ansprechpartner/innen auf einen Blick